Etwas über sich selbst zu schreiben ist wirklich schwerer als man denkt…

Ich bin Minh-Tuan Truong, 1988 in Dingolfing geboren und Fotograf aus Landshut. Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, die mein Leben eindeutig verändert hat. Ich betrachte mir die Welt viel genauer. Denn selbst Kleinigkeiten oder eher Unauffälliges erscheinen auf einem Bild oft ganz groß. Was meine Bilder angeht, sehe ich mich noch ganz am Anfang einer langen Reise.

Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft, seit meiner Kindheit fotografiere ich nun schon und dabei haben sich nun 3 Themenbereiche herauskristallisiert, die mir am meisten Spaß machen. Die Menschenfotografie, Hochzeitsfotografie und die Autofotografie. Bei Menschen und Hochzeitsfotografie liegt es mir besonders am Herzen tolle Emotionen und viel Liebe zum Detail mit einzubinden. Die Autofotografie entstand aus der Leidenschaft für Tuning und Automobile. Auch hierbei lege ich sehr viel Wert auf eine gute Qualität. Mir liegt es besonders am Herzen meine Kunden glücklich zu machen und eine zufriedenstellende Arbeit abzuliefern. Deshalb höre ich auch niemals auf, mich in der Fotografie weiterzubilden.

Ab und an werde ich gefragt, ob ich gelernter Fotograf bin? Nein – ich selber bezeichne mich als Autodidakt, der sich alles durch die jahrelange Praxis, Theorie usw. angeeignet hat.

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten gleich einen Shooting Termin vereinbaren? Dann rufen sie doch direkt mein Kontaktformular auf.

Oder sie rufen mich unter folgender Nummer an: 0171 174 0785